Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neue Märkte in Asien und Osteuropa

    S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

    Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 205

    Business Industrie

    Schritt für Schritt zur Marke

    Gelco hat Neuausrichtung abgeschlossen und startet mit Flächen bei Karstadt

    "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" hieß es vor neun Monaten aus der Gelsenkirchner Firmenzentrale des DOB-Herstellers. Die Gelco GmbH& Co. KG - zuvor spezialisiert auf Private Labels und No-Names - war angetreten, sich auch beim Verbrauch

    [2577 Zeichen] € 5,75