Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Erfolge mit der Hammermethode

Internet-Auktionen: E-Commerce-Markt mit rasantem Wachstum / Umsätze in Millionenhöhe / Neue Handelskompetenz

FRANKFURT Ein wachstumsstarker E-Commerce-Trend aus den USA kommt nun auch nach Deutschland: Mit Online-Auktionen kämpfen ricardo.de, Primus Online, aber auch die Londoner Quixell um die Gunst der User. Warenversteigerungen im Wert von zwei Milliarden D

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Suche nach dem Maß aller Dinge

Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

Interactive

Sonnige Zeiten für Reisebranche

Niko-Studie zur Nutzung von Reiseanbietern: Veranstalter erreichen übedurchschnittlich viele Interessenten via Online-Kanal

FRANKFURT Die Reiseanbieter rüsten sich für einen lukrativen Zukunftsmarkt: Studien sagen dem E-Commerce in der Reisebranche ein sattes Wachstum voraus - nicht zuletzt wegen des überdurchschnittlichen Anteils an Online-Nutzern unter den Reiselustigen. "

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

Kick nach dem virtuellen Leder

Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Projekt mit vielen Unbekannten

AdServer zur zentralen Steuerung von Werbekampagnen im Netz: Agenturen sehen neue Chancen, die Medien äußern Skepsis

FRANKFURT AdServer ermöglichen das zentrale Management von Werbekampagnen im Netz. Mehr Transparenz in der Online-Werbung, Kostenersparnis und Erfolgskontrolle sind die Vorteile der neuen Technologie. Zwischen Agenturen und Medien ist eine Debatte darüber

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 053

Interactive http.//www.horizont.net

Wahlkampf im virtuellen Bierzelt

Die Parteien haben die Internet-User als neue Zielgruppe für ihren Wahlkampf entdeckt/Lippenbekenntnisse und Programme

FRANKFURT Der erste Internet-Wahlkampf hat begonnen. Bis zum Wählerentscheid Ende September wollen die Bundesparteien neben Reden, Plakaten und Spots auch das World Wide Web als Wahlkampf-Plattform nutzen. Politiker- Bekenntnisse zum Online-Medium gibt es

[5498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 062

Interactive www.horizont.net

Streit um die neuen Netz-Namen

Allein in Deutschland existieren schon über 10000 Voranmeldungen für die neuen Domain-Namen/US-Regierung blockiert

FRANKFURT Diesen Monat sollte für die Namenvergabe im Internet eine neue Ära anbrechen. Führende Internet-Organisationen hatten beschlossen, neue zusätzliche Domains für Internet-Adressen einzuführen. Viele deutsche Unternehmen haben bereits die neuen Nam

[6361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Websurfer in Weihnachtsferien

Online-Reichweiten im Dezember: Die bei der IVW gemeldeten Websites verzeichnen größtenteils eine rückläufige Tendenz

FRANKFURT In der weihnachtlichen Feriensaison verbuchten die bei der IVW gemeldeten Websites tendenziell weniger Zugriffe auf ihre Seiten. Große Ausnahmen sind Praline Interaktiv, Go On, der Business Channel und TV Movie Online. Stern Online gewann dagege

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

Interactive Nachrichten

Kabel New Media an der Spitze

Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

[8901 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter