Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 044

Interactive

TV Today Network holt kräftig auf

Online-Reichweiten im November: Bild Online bleibt knapp vor Focus Online auf Platz 1/Praline-Erotik-Fieber nimmt ab

FRANKFURT Nachdem TV Today Network im Oktober auf Platz fünf abgerutscht war, konnte sich das Angebot des Magazin-Verlags am Fleetrand (MVF), Hamburg, im November als drittstärkste Website plazieren. Spitzenreiter bleibt wie im Vormonat Bild Online, dicht

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Interactive

Keine Angst vor Leserschwund

Redaktionelle Inhalte und Anzeigenmarkt: Die Frankfurter Rundschau nutzt das neue Medium als verlängerten Print-Arm

FRANKFURT Nach rund einem Jahr im Netz präsentiert sich das Online-Angebot der "Frankfurter Rundschau" mit einem völlig überarbeiteten Outfit. Mit dem Relaunch will www.fr-aktuell.de vor allem seine Position als kompetenter redaktioneller Anbieter ausbaue

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 078

Interactive Nachrichten

Rekordwert für Klatsch und Erotik

IVW-Reichweiten im Oktober: Focus Online gibt seine Spitzenstellung an Bild Online ab/Erotik-Site von Praline legt kräftig zu

FRANKFURT Wechsel an der Spitze der redaktionellen Angebote: Bild Online schiebt sich mit über vier Millionen Seitenabrufen auf den ersten Platz. Focus Online muß sich bei den im Oktober erstmals von der IVW geprüften Reichweitenzahlen jetzt mit der zweit

[5857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Interactive Nachrichten

Wettkampf um die Sportfans: Zahl der Internet-Angebote wächst

TV Today Online und DSF starten neue Auftritte/Konzepte zielen vor allem auf kostenlosen und werbefinanzierten Service

FRANKFURT Ran, Kicker, Sport 1 und Sport-Bild. Die Internet-Konkurrenz unter Online-Sportdiensten wächst. Damit nicht genug: Gleich zwei neue Angebote sind diese Woche hinzugekommen. Der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) eröffnete in TV Today Online einen

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 079

Interactive Nachrichten

Online-Bilanz zeigt nur Gewinner

Seit Beginn der Meldung bei VDZ und BDZV konnte TV Today Online seine Zugriffe im Vergleich am stärksten ausbauen

FRANKFURT Seit 1. Oktober hat die IVW die Kontrolle der Online- Reichweitenmessung übernommen. Offiziell gemessen wird beim VDZ und BDZV schon seit Februar. Zehn Internet-Angebote machten den Anfang. Im Rückblick zeigt sich, daß der Erfolg sich weniger du

[4182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Globales Schaufenster für die Autofans

Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Focus Online weit vorn

Internet-Reichweiten für Juli: Gruner + Jahr wirft Focus Online Bruch der VDZ-Absprachen vor

FRANKFURT Focus Online führt auch im Juli bei den redaktionellen Angeboten die Liste der Websites an. Bei Gruner + Jahr hat das Mißstimmung hervorgerufen. Vorwurf: Entgegen gemeinsamen Beschlüssen seien die Kontaktwerte der Suchmaschine Netguide weiter al

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 063

Interactive Nachrichten

Keine Lust auf Werbepausen

Unterbrecherwerbung im Internet: Die Germany.Net-Strategie erregt die Gemüter / Vor allem die Umsetzbarkeit wird bezweifelt

FRANKFURT Das Vorhaben von Germany.Net, in Deutschland Ad-Breaks für seine Kunden einführen zu wollen, stößt bei Unternehmen und Agenturen größtenteils auf Skepsis. User und Werber wird das Konzept eher abschrecken, heißt das mehrheitliche Urteil. Germa

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

Interactive

Geschäfte im globalen Datennetz

Bei den Bemühungen um die Forcierung des Electronic Commerce im World Wide Web gilt der Mittelstand als Hoffnungsträger

FRANKFURT In den USA schon längst selbstverständlich, ist die elektronische Geschäftsabwicklung über Computernetze in Deutschland noch in ihren Anfängen. Hindernisse bilden vor allem rechtliche Unklarheiten sowie das Problem der Datensicherheit. Während g

[4409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 043

Interactive

Cybersoap lockt Markenartikler

Auch auf dem deutschen Markt experimentieren nun Unternehmen und Agenturen mit ungewöhnlichen Werbeformen im Web

FRANKFURT Noch gelten Seifenopern im Internet als Experimentierfeld für neue Werbeformen. Im künftigen Marketing-Mix werden sie dennoch eine wachsende Bedeutung gewinnen. Davon gehen zumindest die deutschen Pioniere auf dem Feld der interaktiven Fortsetzu

[5465 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter