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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vernetzung der Medien nimmt zu

TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

Wettlauf um Online-Buchungen

Adways contra Browser-Lösung/Fraunhofer-Marktgutachten

FRANKFURT Die Mediagruppe München (MGM) und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung eines Browsersystems für TV-Online-Buchungen eine Gegenoffensive zu Adways Exchange gestartet. Die Agenturen signalisieren, mittlerweile auch mit zwei Systemen le

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Werbung in der Grauzone

Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Friede, Freude, Fernsehmesse

Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Erste Telemesse stößt auf gute Resonanz bei Werbern

FRANKFURT "Wir sind mit der Resonanz der Werbekunden und Agenturen auf dieses Event mehr als zufrieden", so Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der IP Deutschland, zusammen mit Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Veranstalter der ersten deutschen Tele

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

Personality Management & Karriere

Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

[12356 Zeichen] € 5,75

 
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