Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

    Medien

    Programmies liegen vorn

    MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

    Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

    [5772 Zeichen] Tooltip
    Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

    Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

    Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 026

    Medien

    Große Sprünge bleiben aus

    MA 2009/I Pressemedien: Nachrichtenmagazine bleiben stabil / Sportzeitschriften legen zu / Computer- und Elektroniktitel verlieren

    Konjunkturkrise hin oder her - die Deutschen lesen gerne Zeitschriften. Insgesamt legen die in der MA 2009/I erfassten 164 Titel im Vergleich zur letzten MA sogar leicht zu. Nach der Reichweitenstudie MA 2009 Pressemedien I der Arbeitsgemeinschaft Media

    [2513 Zeichen] Tooltip
    Die fünf meistgelesenen Zeitschriften - Reichweiten nach Titel (in Prozent)

    Burda verteidigt Spitzenposition - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)

    Unterhaltungselektronik- und Computerzeitschriften lassen Federn - Reichweiten nach Titel (in Mio.) 2004-2009
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 030

    Medien

    Jugendtitel verlieren deutlich

    MA 2008/II Pressemedien: Konstantes Reichweitenniveau / Programmies haben die meisten Leser / "FR" meldet Verluste

    Auf und Ab bei den Programmzeitschriften: "TV Digital" gewinnt, "TV Spielfilm" verliert Leser . Die Wirtschaftspresse steigert ihre Reichweite. Bei den Jugendtiteln fehlen Sieger.

    [3030 Zeichen] Tooltip
    Bravo führt trotz Verlusten - Reichweiten Jugend- und Musikzeitschriften

    Gutverdiener lesen ADAC Motorwelt - MA 2008/II: Haushaltsnettoeinkommen 4000 Euro und mehr

    Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 030

    Medien

    Auf und ab im Programmie-Markt

    Print-Media-Analyse 2008/I: Wissenschafts- und Wirtschaftstitel steigern ihre Reichweiten / People-Magazine stehen unter Druck

    Viel Bewegung und unter dem Strich eine positive Entwicklung zeichnet sich im Lesermarkt ab. Nur die Sport- und Autozeitschriften leiden vielfach unter Reichweitenschwund.

    [5478 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweiten MA 2008/I

    Flop 20 - Reichweiten MA 2008/I

    Debütanten - Reichweiten in der MA 2008/I
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 034

    Medien

    Forschung Gruner + Jahr und Spiegel-Verlag gründen in Hamburg das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW)

    Werbeforschung zum Wohle der Verlage

    Mit der Systematisierung von Werbewirkungsstu-dien wollen die Verlage im Mediamix punkten.

    HORIZONT: Es gibt unzählige Studien zum Thema Werbewirkung. Was soll das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung richten, das jahrzehntelange Forschung nicht geschafft hat? Hans-Jürgen Witt: Bisher ist es niemandem gelungen, anhand der Er

    [11090 Zeichen] € 5,75