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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

    Medien Print

    ,,Die Konsumdaten tragen nicht ausreichend zur Mediendifferenzierung bei''

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Michael Walter, gewählter Marktforscher gedruckte Medien, über die Enthaltsamkeit bei der Finanzierung des Basisdatensatzes. Die Printmedien wollen einen wesentlichen Inhalt der Basisdatenerhebung, nämlich die von der OWM e

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 042

    Medien Print

    Verlage stellen sich auf Heftauflage ein

    Verlage bieten Interpretationshilfen, wo nötig / Preistransparenz wichtig / Verrechnung LpE mit Heftauflage methodisch falsch / HORIZONT-Umfrage - Teil 1

    FRANKFURT Seit 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Jetzt müssen Antworten auf die Nutzungsrelevanz gefunden werden. HORIZONT hat bei den Verlagen nachgefragt. Peter Kempf Leiter Märkte

    [10220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 074

    Medien Print

    Die MA macht sich zu neuen Ufern auf

    1. Trendbericht Print erscheint am 6. November / Planungs- Nutzen der rollierenden MA / Gattungsspezifische MAs lösen alte MA ab / TZ- Datensatz in Gefahr

    HAMBURG Die Media-Analyse (MA) steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Mit dem ersten Trendbericht, der am 6. November erscheint, führt die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) die rollierende MA für Printtitel ein (HORIZONT 3/95). Gattungsspezifisch

    [13882 Zeichen] € 5,75