Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spagat zwischen Stadt und Land

    Die «Badische Zeitung» steht vor einer komplexen Aufgabe. Das Freiburger Traditionsblatt muss die Universitätsstadt und zugleich die ländlichen Bezirke abdecken. Chefredakteur Jürgen Busche ist es in drei Jahren gelungen, Qualität und Image der «BZ»

    HORIZONT: Herr Busche, einem uneingeweihten Beobachter fällt auf den ersten Blick die Diskrepanz zwischen dem hohen Anspruch der «Badischen Zeitung» und dem Erfolg in der Universitätsstadt Freiburg auf. Woran kann das liegen das? Jürgen Busche: In Fre

    [13255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 138

    Media Mediaplanung 2001

    Am siebten Tage sollst du lesen

    Nach dem Gründungsfieber der vergangenen Jahre konsolidiert sich der Markt der sonntäglichen Anzeigenblätter. Mediaplaner sehen in den Sonntagstiteln zunehmend eine Alternative zu den weniger expansionsfreudigen Abozeitungen.

    Am siebten Tage sollst du ruhen», gebietet die Bibel. Für findige Verleger steckt in dieser Aufforderung im Buch der Bücher viel Potenzial. Denn: Wer ruht, hat Zeit zum Lesen und zum Nachdenken - warum nicht über die Einkäufe für die nächste Woche? Seit J

    [9444 Zeichen] Tooltip
    Sonntagstitel stark vermehrt - Entwicklung der Anzeigenblätter - Exemplare in Millionen

    Schluss mit der Sonntagsruhe - Auflagenentwicklung der Anzeigenblätter seit 1995 - Exemplare in Millionen

    Ende eines Booms - Netto-Werbeeinnahmen der Anzeigenblätter gesamt - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75