Kids-VA
Zeitschriften, Süßes und CDs stehen beim Nachwuchs ganz oben auf der Einkaufsliste / Hoher Ersatzbedarf bei Handys
Trotz voller Taschen keine Konsummonster
Kinder und Jugendliche können im Monat im Schnitt 73 Euro ausgeben. Die Kids-VA sagt, wofür.
Frankfurt / Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-Verbraucher-Analyse 2003 haben die rund 11,3 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarden Euro zur Verfügung. Innerhalb
[5774 Zeichen]
Lust auf Marken - Produkte, bei denen das Label wichtig ist - Angaben in Prozent
Pocketzeitschrift Junior ist der Evergreen - Top-Titel der 6- bis 12-jährigen - Reichweite in Prozent
Mädchen lieben Bravo - Top-Titel der 13- bis 19-jährigen - Reichweite in Prozent
€ 5,75