Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    Neuer Anlauf

    JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

    Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Manager gehen von Bord

    COO Till Wagner steigt zum Jahresende bei JWT Deutschland aus / Ein Nachfolger ist bereits gefunden

    Nach fünf Jahren als Operativchef von JWT Deutschland verlässt Till Wagner die WPP-Tochter zum Jahresende. Er und auch die Agentur betonen, dass der Schritt von ihm ausgegangen ist. Nach Y&R-Chef Norbert Lindhof nimmt ein weiterer WPP-Manager in Deutsch

    [6186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    JWT will Kreativperle werden

    WPP-Tochter positioniert sich um / Finanzchef verkündet für Deutschland bestes Ergebnis seit sechs Jahren

    Die deutsche Führung der Agenturgruppe JWT hat Details der internationalen Neupositionierung der WPP-Tochter vorgestellt. Das vielerorts als traditionell und wenig innovativ geltende Network will sein kreatives Image verbessern und zum Vorreiter moderner

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Langer Anlauf

    Ein Jahr steht das Duo Till Wagner und Mike Ries jetzt mit an der Spitze von J. Walter Thompson (Seite 28). Was das Neugeschäft angeht, ist in dieser Zeit nicht viel passiert. Mit dem internationalen Bosch-Budget konnte nur ein nennenswerter Etat in die A

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind auf einen Marathon eingestellt"

    COO Till Wagner und CCO Mike Ries bilanzieren im HORIZONT-Interview ihr erstes Jahr bei der Networkagentur J. Walter Thompson

    Herr Wagner, Herr Ries, zu Ihrem einjährigen Jubiläum an der Spitze von JWT Deutschland kam die Nachricht vom Verlust des Wüstenrot-Etats. Hat Ihnen das die Bilanz verhagelt? Till Wagner: Nein. Der Verlust des Wüstenrot-Etats ist zwar sehr bedauerlich,

    [8354 Zeichen] € 5,75