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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 068

    Business Leute

    Gap: Pressler folgt auf Drexler

    Der amerikanische Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Paul Pressler (Foto) wird Nachfolger von Millard Drexler, der Gap nach rund 20-jähriger Tätigkeit verlässt. Mit der Ernennnung eines neuen Vorstands

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 013

    News

    Fokus

    Gap-Chef Drexler nimmt seinen Hut

    Nur wenige Tage nach der Hauptversammlung des amerikanischen Bekleidungsfilialisten The Gap Inc., San Francisco, nimmt Vorstandsvorsitzender Millard Drexler seinen Hut. Drexler, der Gap seit 1983 zu einer der bekanntesten Marken der Welt gemacht hat, will

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 015

    News

    Fokus

    The Gap hat auch in Deutschland zu kämpfen

    Der größte US-Bekleidungsfilialist, The Gap Inc. in San Francisco, konnte im zweiten Quartal 2001 den Nettoumsatz um 10,1 % auf 3,2 Mrd. Dollar erhöhen, der Gewinn sackte jedoch um 51 % auf 90 Mill. Dollar ab. Die lapidare Begründung: Kostenbelastungen im

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 105

    Business Leute

    BananaRepublics neuer Werbechef

    Der amerikanische Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat Gary Muto zum neuen Chef für Werbung und Merchandising der Tochter Banana Republic ernannt. Der 41-Jährige wird direkt an Gap-CEO Millard Drexler berichten, und ist für den gesamten M

    [467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 011

    News

    Gap wächst nur noch über Eröffnungen

    658 neue Stores

    Der auch in Deutschland aktive US-Filialist The Gap Inc. konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz auf 13,7 Mrd. Dollar (rund 28,7 Mrd. DM) ausweiten. Das Plus von 18 % ist für Gap-Chef Millard Drexler enttäuschend, weil flächenbereinigt ein Umsatzmi

    [708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 049

    Handel

    USA

    Gewinne und Umsätze steigen bei The Gap

    le New York - Der Bekleidungs-Großfilialist The Gap, Inc., erhöhte seine Umsätze im Geschäftsjahr per 1.2.97 (52 Wochen) um 20 % auf 5,284 Mrd. Dollar (8,45 Mill. DM). Die Netto-Gewinne schnellten im Berichtsraum um 28 % auf 452,9 Mill. Dollar. Auch im

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

    Handel

    USA

    The Gap : Ausbau der Niedrigpreisschiene

    le New York - "Der Ausbau der "Old Navy" Niedrigpreissparte und die Überarbeitung des Sortiments sind unmittelbare Prioritäten", erklärte Millard Drexler nach seinem Aufstieg zum Chief Executive Officer von The Gap Inc. Drexler tritt damit die Nachfolge v

    [1514 Zeichen] € 5,75