Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

    Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Entweder ganz oder gar nicht"

    Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

    In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

    [10296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    C&A-Sprössling auf Mode-Tour

    Das Label Clemens en August entzieht sich den Handelsstrukturen und definiert Exklusivität über den eingeschränkten Zugang

    Der schottische Schauspieler James McAvoy lief im Anzug von Clemens en August über den Oscar-Teppich. Die Britrocker von Franz Ferdinand streiften für eine Modestrecke im "Stern" jüngst die neue Kollektion über. Das 2005 vom Holländer und C& A-Sprössling

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75