Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

    Marketing

    Serie Best Case

    Krügers Gespür für die Vielfalt

    Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

    Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Holpriger Weg ins bewegte Bild

    Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

    Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

    [8119 Zeichen] Tooltip
    Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Ebay spricht alle Akteure an

    Kampagne von Springer & Jacoby basiert erstmals auf zwei Spots - einem für die Verkäufer und einem für die Käufer

    Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Dieses simpelste aller marktwirtschaftlichen Prinzipien gilt im Luxuskaufhaus ebenso wie am Grabbeltisch. Während das Internet-Auktionshaus Ebay in der klassischen Kommunikation bisher vordergründig die Käufer ansprach

    [5222 Zeichen] € 5,75