Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    An der Grenze zum Mittelmaß

    Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

    Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

    [6049 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Telekom attackiert Premiere

    Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

    So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Telekom bringt den Fußball auf Kurs

    Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

    Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

    Marketing

    DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

    Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

    Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Der Golf hat eine sexy Ausstrahlung"

    Testimonial Horst Schlämmer erklärt im HORIZONT-Interview, warum er VW fährt, eine Rheinländerin sucht und nicht an Bushaltestellen hängt

    Seit wenigen Wochen besitzen Sie einen Führerschein. Wie klappt es mit dem Fahren durch die engen Straßen der Grevenbroicher Innenstadt? Horst Schlämmer: Ich finde, es läuft gut. Also, eine Oma hatte Glück und ein Mopedfahrer hatte ein bisschen Pech. Abe

    [7250 Zeichen] € 5,75