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    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Coca-Cola lässt alle hinter sich

    Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

    Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
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    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Toyota-Prinzip kommt nicht an

    Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

    Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

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    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Qualitative Kontakte zum Festpreis

    Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten

    Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi

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    Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent

    Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten

    Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
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    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 001

    Fußball-WM bringt nicht den erhofften Werbe-Kick

    Die Hälfte der Fifa-Sponsoren verzichten auf Klassik, Nicht-Partner wie Commerzbank aber auch

    Rund sechs Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft müssen die TV-Vermarkter ihre Offensive stärken, wenn sie vom WM-Werbeaufkommen profitieren wollen. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anzahl neu geschalteter Fußball-Motive kontinuierl

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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Portale gewinnen mit E-Commerce

    Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

    Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
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    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75