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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner geht neue Wege

Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sternstunden in der Hauptstadt

Titelsponsor Mercedes-Benz begleitet die erste Fashion Week Berlin mit prominenten Markenbotschaftern und erntet hohes Medieninteresse

Der Laufsteg gehörte sowohl Hugo Boss als auch Kaviar Gauche. Kaviar wer? Das junge Berliner Modelabel machte beim Nachwuchswettbewerb im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week das Rennen. Die Modewoche in der Hauptstadt ist Plattform für Modegrößen und J

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

T-Mobile gibt sich jugendlich

Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Mütter entdecken sich neu

Studie: Nach der Kindererziehung wachsen die Ansprüche

Mütter, deren Kinder flügge werden, werden von Marketing-Abteilungen zu Unrecht ignoriert. Das behauptet Leo Burnett in der Studie "Mum to Me: Der Rückweg vom Muttersein zur Frau". Die Agenturgruppe hat in Frauen, die ihre Erziehungspflicht hinter sich g

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Absolut erfindet die Welt neu

Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

[2955 Zeichen] € 5,75

 
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