Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sport-Oscar geht an Federer

    Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

    Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch zögerlich im Abschluss

    Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

    Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
    € 5,75