Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schaulaufen in den Hallen

    Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

    Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch zögerlich im Abschluss

    Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

    Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
    € 5,75