Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 059

    Medien und Media

    Werbewirkung unterm Mikroskop

    Adtrend: Seven-One Media untersucht Einfluss von Produktgruppenkontakten / Benchmarker ermittelt Wirkung von Werbedruckphasen

    Wer beim Tauziehen gewinnen will, muss am stärksten ziehen. Übertragen auf die Werbewirkung heißt das: Je höher der Anteil einer Kampagne an den insgesamt wirkenden Kampagnen innerhalb einer Produktgruppe, desto höher ihr Erinnerungs- und Sympathie-Wert.

    [3411 Zeichen] Tooltip
    Werbedruck macht sympathisch - Durchschnittlicher Einfluss von Werbedruckphasen auf Indikatoren - Angaben in Prozent

    Kampagnen wirken im Kontext der Wettbewerber - Recall und Sympathie nach Anteil an Kaffeekontakten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75