Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Medien und Media

    AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

    Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75