Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Report Sportbusiness IV

    Gestalten im Sinne des Fans

    Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

    [11868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Sportbusiness-Award für Seifert, Kornett und Abraham

    Jury zeichnet Player, Sportmanager und Newcomer des Jahres aus / Sonderpreis für Hans-Wilhelm Gäb

    Wer im Sportbusiness etwas bewegt, versteht es, aus Unterhaltung Geschäft zu machen. Auf alle drei Preisträger, die bei den 15. Deutschen Sponsoringtagen geehrt werden, trifft dies zu. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, Anschutz-Deutschlandchef Detle

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

    Verbände zeigen sich hilfsbereit

    Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

    Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

    [9008 Zeichen] € 5,75