Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 018

    Marketing

    IMAS INTERNATIONAL KOMMUNIKATIONSTREND

    Schlechtes Zeugnis für Web-Werbung

    Kommunikationstrend: Nur jeder Achte klickt Werbung im Internet an / TV und Print kommen gut an

    Die Markenartikler lassen sich die Verbreitung ihrer Botschaften einiges kosten - nicht umsonst: Vor allem in den klassischen Medien stößt Werbung bei den Verbrauchern auf Interesse. Werbeunterbrechungen im TV sind offenbar nicht so unbeliebt, wie es da

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkung laut IMAS International Kommunikationstrend
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Kultfiguren zeigen Wirkung

    ZDF-Studie: Werbung mit Mainzelmännchen wird positiver wahrgenommen / Markenerinnerung gestiegen

    Seit die Mainzelmännchen am 1. April 1963 erstmalig auf Sendung gingen, hat das ZDF seinen Kultfiguren vier Faceliftings verpasst. Die fünfte Version ist seit Anfang 2004 on Air. "Die neuen Mainzelmännchen wurden dem Zeitgeist moderner TV-Commercials ang

    [3154 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Werbung bleibt besser im Gedächtnis - Ungestützte Markenerinnerung nach einer Programmsequenz
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 059

    Medien und Media

    Werbewirkung unterm Mikroskop

    Adtrend: Seven-One Media untersucht Einfluss von Produktgruppenkontakten / Benchmarker ermittelt Wirkung von Werbedruckphasen

    Wer beim Tauziehen gewinnen will, muss am stärksten ziehen. Übertragen auf die Werbewirkung heißt das: Je höher der Anteil einer Kampagne an den insgesamt wirkenden Kampagnen innerhalb einer Produktgruppe, desto höher ihr Erinnerungs- und Sympathie-Wert.

    [3411 Zeichen] Tooltip
    Werbedruck macht sympathisch - Durchschnittlicher Einfluss von Werbedruckphasen auf Indikatoren - Angaben in Prozent

    Kampagnen wirken im Kontext der Wettbewerber - Recall und Sympathie nach Anteil an Kaffeekontakten - Angaben in Prozent
    € 5,75