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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

Marketing

Schnelldreher mit langsamen Moves

Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Der klassische Kreative ist überfordert"

Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Qualitative Kontakte zum Festpreis

Studie: Business-Suchmaschinen bieten ihren Kunden im Gegensatz zu Google und Co zielgruppengenaue Ansprache und Planbarkeit der Kosten

Im Google-Universum geht man schnell verloren - vor allem, wenn man Werbekunde mit wenig Geld und spitzer Zielgruppe ist. Mal ehrlich: Wer klickt sich schon durch die nebenstehenden Textanzeigen, die sogenannten Sponsored Links, um einen gewünschten Anbi

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Jeder zweite Euro fließt in Business-Suchmaschinen - Anteil von Online-Werbeformen am Online-Marketingbudget bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent

Business-Suchmaschinen bevorzugt - Verwendete Internetangebote für Werbung und Vertrieb bei B-to-B-Unternehmen - Angaben in Prozent der Befragten

Werbekunden wollen mit ihrem Link nach vorne - Top 10 Kriterien zur Auswahl von Suchmaschinen als Marketinginstrument - Angaben in Prozent der Befragten
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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Der Golf hat eine sexy Ausstrahlung"

Testimonial Horst Schlämmer erklärt im HORIZONT-Interview, warum er VW fährt, eine Rheinländerin sucht und nicht an Bushaltestellen hängt

Seit wenigen Wochen besitzen Sie einen Führerschein. Wie klappt es mit dem Fahren durch die engen Straßen der Grevenbroicher Innenstadt? Horst Schlämmer: Ich finde, es läuft gut. Also, eine Oma hatte Glück und ein Mopedfahrer hatte ein bisschen Pech. Abe

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Portale gewinnen mit E-Commerce

Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

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Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Suchmaschinen treiben den Markt an

Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

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Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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