Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Danones dritter großer Wurf

    Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

    Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

    Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75