Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 013

    Marketing

    Bringschuld im Sponsoring wächst an

    Kampf der Kommunikationsdisziplinen erfordert standardisierte Leistungswerte / S20-Vorstoß weckt die Branche auf

    Der Druck in den Unternehmen hat die vielleicht letzte Spielwiese der Marketer erreicht: das Sponsoring. Wenn die Disziplin in der Planung bestehen will, muss sie sich dem Wettbewerb stellen. Kaum ein Gespräch geht dieser Tage ohne die Frage nach den Aus

    [8111 Zeichen] Tooltip
    HSV-Spiele konstant gut besucht - IVW-Kontrolle der Besucherzahlen bei den Heimspielen des Hamburger SV
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    IVW erweitert Prüfverfahren um Events

    Gemeinsam mit dem Fachverband Sponsoring erarbeitetes Konzept soll mehr Transparenz in die Leistungsdaten von Veranstaltungen bringen

    Die IVW und der Fachverband Sponsoring (Faspo) wollen mit einem neuen Prüfverfahren Transparenz in die Leistung von Sport- und Kulturveranstaltungen bringen. Veranstalter und Vermarkter von Events können künftig ihre Besucherzahlen von der IVW prüfen und

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Medien und Media

    AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

    Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

    [2349 Zeichen] € 5,75