Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    WM übertrifft alle Erwartungen

    DHB-Team beschert dem Handball-Sport großen Imagegewinn / Spieler werden als Testimonial attraktiver

    Die Handball-WM überrascht nicht nur in sportlicher Hinsicht: Auch das Medieninteresse hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Allein die Finalbegegnung zwischen Deutschland und Polen verfolgten bei der ARD im Schnitt 16,7 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre -

    [2623 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer glauben an den großen Wurf - Aussagen zum Handball-Sport in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schaulaufen in den Hallen

    Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

    Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

    [5879 Zeichen] € 5,75