Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 013

    Marketing

    Des Fernsehens liebstes Online-Kind

    In einem zunehmend umworbenen Markt bemühen sich die Partnerbörsen um Abgrenzung - davon profitiert der Werbemarkt

    Ein seltener Moment: Zwischen TV und Online hat's gefunkt. Anbieter wie Friendscout24, Parship und Co investieren kräftig - dank Nachfrage und neuen Playern wird das auch so bleiben. 107 Millionen Euro schwer ist die Liebe zwischen Partnerbörsen und Wer

    [6839 Zeichen] Tooltip
    Friendscout24 investiert am meisten - Top-Werber Online-Dating 2009
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75