Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

    "Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Axe beweist im Spot den richtigen Instinkt

    Die Männerpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever zeigt gleich zu Jahresbeginn, dass es immer noch eine Spur verrückter geht. In dem Fall trifft dies auf Produkt und Werbung gleichermaßen zu. So dreht sich in dem aufwendig gestalteten Animationsfilm alles

    [1203 Zeichen] € 5,75