Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marken geraten unter Druck

    Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

    Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Erklärter Griff zum Markenwasser

    Gerolsteiner und Apollinaris reagieren auf den Wettbewerbsdruck und beleben den Werbemarkt mit millionenschweren Offensiven

    Um 5 Prozent ist der Wasserabsatz 2008 gestiegen - davon profitiert haben die Billiganbieter. Der Preisverfall stellt die Markenhersteller vor kommunikative Herausforderungen. Die Deutschen trinken, wovon sie nicht viel halten: Wasser. Kaum ein Produkt

    [6005 Zeichen] Tooltip
    Wenig Kohlensäure liegt im Trend - Absatzentwicklung im Wassermarkt nach Segment

    Fast jede zweite Flasche kommt vom Discounter - Absatz nach Vertriebsweg 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75