Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Telefonie verliert an Wert

    Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

    Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Klarmobil.de schielt aufs Stromgeschäft

    Ab Dezember vermarktet die Freenet-Tochter unter dem Label Klarstrom ein Angebot / Mobilfunk-Bestandskunden im Fokus

    Der Mobilfunkdiscounter Klarmobil.de will ins Stromgeschäft einsteigen. Ab Dezember wird das Büdelsdorfer Unternehmen unter dem Label Klarstrom ein entsprechendes Angebot machen. Aufbauend auf der Mobilfunk-Positionierung "Fair und transparent" soll auch

    [2390 Zeichen] € 5,75