Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 075

    Media Hörfunk-Marketing

    Handy sabotiert CATI

    Der Zuwachs von Haushalten, die nur über Mobiltelefon verfügen, beschäftigt das Radiolager. Die bisherigen CATI-Stichprobe greift hier nicht, denn diese basiert auf Festnetzanschlüssen.

    Es geht mal wieder um die Jungen und Mobilen. Diesmal machen sich die Hörfunker Gedanken um diese für ihr Medium so wichtige Zielgruppe. Doch diskutieren sie nicht über passende Radioangebote oder Vermarktungspotenziale. Es geht ihnen darum, ob sie deren

    [5842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 122

    Media Mediaplanung 2003

    Reichweite zählt

    Mediaagenturen halten wenig von Recency Planning. Kaum ein Werbekunde bewirbt heute ein Produkt ohne Unterbrechung.

    Seit rund zwei Jahren geistert der Begriff des Recency Planning durch die deutsche Mediaszene. Die Fachbezeichnung aus den USA steht für eine Planungsstrategie, die ein Produkt über einen möglichst langen Zeitraum kontinuierlich bewirbt, damit möglichst v

    [9707 Zeichen] € 5,75