Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 074

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Finanztitel büßen Reichweiten ein

    Der Frühjahrstrend 2002 und Auflagenentwicklung zeigen die Fortsetzung der Entwicklung aus der letzten MA. Reine Finanztitel stagnieren oder verlieren weiterhin während Generalisten unter den Wirtschaftstiteln dazugewinnen.

    Aktienverfall und Dotcom-Sterben ließen die Wirtschaftspresse 2001 besonders leiden. Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse 2002/Pressemedien I zeigen jetzt, was angesichts der Auflagenentwicklung schon zu erwarten war. Im Vergleich der durchschnitt

    [7655 Zeichen] Tooltip
    Börse Online büßt ein - Verkaufszahlen im Vergleich

    Focus Money gibt nach - Vergleich MA 2002 Trendbericht Frühjahr 2002 versus Herbst 2001

    Capital liegt weiter an der Spitze - Leser pro Exemplar im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 092

    Media Regionale Medien

    Neue Radiotools für die Region?

    Braucht der Hörfunk für die regionale Planung zusätzliche Daten nach dem Vorbild der nordrhein-westfälischen E.M.A.? Bedeutet ein Zuwachs an Daten automatisch eine Qualitätsverbesserung? MICHAEL SPOHRER und STEPHEN SCHWENK betonen die Zweckmäßigkeit

    PRO Die bisherige Forschungspraxis hat sich aus diversen Gründen darauf konzentriert, auf nationaler Ebene eine Werbeplanungsdatei zu erstellen, deren Nutzung für regionale und lokale Vermarktungsaufgaben beschränkt gewesen ist. Zur Klärung programmlich

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75