Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    PIN-Daten für bessere TV-Planung

    PIN-Daten sind ab sofort abrufbar / Flexible Zielgruppendefinitionen möglich / PC # TV im vierten Quartal in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Personenindividu elle TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) ermöglichen es den Agenturen von nun an, die Zielgruppenansprache effizienter zu gestalten. TV- Planung durch reine TKP-Optimierung wird zum Auslaufmodell. "Mittelfristig müssen alle Agenturen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Elektronik-MA wird abgesegnet

    Zweimaliger Ausweis von Radionutzungsdaten ab MA 97 / Round-table der AG.MA mit OWM und GWA soll Einigung bringen

    FRANKFURT Der Methodentest zur Optimierung der Erhebung der Hörfunknutzung in der elektronischen Tranche der Mediaanalyse (MA) ist abgeschlossen. Voraussichtlich ab der MA 97 werden zweimal im Jahr Nutzungsdaten ausgewiesen. Optimaler Berichtszeitpunkt wä

    [3811 Zeichen] € 5,75