Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Wettbewerbe

Nicht zu Ende gedacht

Stellen Sie sich vor, das Rennen um den Titel der kreativsten deutschen Agentur sei eine Miss-Wahl. Was würden Sie sagen, wenn einige der Schönen plötzlich beschließen, die Kriterien, nach denen sie bewertet werden sollen, selbst vorzugeben. Wenn Miss Ham

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 016

Standpunkt

Strategische Planung

Schnittstellen-Disziplin

Noch längst nicht in allen Agenturen ist der Strategische Planer so selbstverständlich wie der Berater oder der Kreative. Trotzdem hat sich das Planning in Riesenschritten von einem Nice-to-have-Angebot zu einem substanziellen Bestandteil der Agenturkompe

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 016

Standpunkt

Agentur-Kundenbeziehung

Endlose Wanderschaft

Auch wenn beide Seiten versuchen zu beschönigen - das vielbeschworene partnerschaftliche Verhältnis zwischen Agenturen und ihren Auftraggebern steht immer öfter auf der Kippe. Signale dafür gibt es viele: Langjährige Agenturbeziehungen bekommen Seltenheit

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Zeitalter der Zwangsehen

Von Nanah Schulze

Eines Besseren wird belehrt, wer ernsthaft annahm, dass 1998 als das Jahr der Megamerger in die Agenturgeschichte eingeht. Trotz der großen Deals im vergangenen Jahr kommt die Branche kurz vor dem Millenniumswechsel noch einmal heftig zur Sache. Ob FCB un

[2725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Promis auf Abwegen

Keine gute Entscheidung traf Werber Jean-Remy von Matt, als er dem "Gala"- Ableger "Life & Style" erlaubte, seine Liebesgeschichte zu schreiben. Aber Liebe führt bei manchem bekanntlich zu vorübergehender Verwirrung. Das wäre zumindest eine Erklärung für

[3808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Berliner Luft ist dünn

Von Nanah Schulze

Berlin brummt. Noch nie hat es in Deutschland einen so großen Hype um eine Stadt gegeben. Nach Bundestag und Regierung wollen auch immer mehr Agenturen die legendäre Berliner Luft atmen. Während manche Politiker allerdings nur widerwillig ihre Koffer pack

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kaufrausch, teuer bezahlt

Von Nanah Schulze

Die Networks sind im Kaufrausch. Denn die Zeiten sind längst vorbei, in denen Agenturen durch eigenes Wachstum Jahr für Jahr kontinuierlich zulegen konnten. Wer sich einen Platz in den Top-10 längerfristig sichern will, muß fast zwangsläufig auf Shoppingt

[2722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Optimisten an die Front

Von Nanah Schulze

Das Rezept klingt einfach: Man nehme ein globales Media-Network, und schon muß man sich als Kunde keine Gedanken mehr über die Planung in den nationalen Märkten machen. Wie heißt es so schön im Werbeblock: "Die machen das schon." Oder eben auch nicht. G

[2696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Der dritte Weg

Von Nanah Schulze

Die Chefs der wenigen noch unabhängigen Mediaagenturen in Deutschland sind wirklich nicht zu beneiden. Der Kampf um einen Platz in der Oberliga der Mediaplayer wird immer härter. Und wer sich bislang nicht um globale Expansion gekümmert hat, kann sowieso

[2701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Abschied einer Ikone

Derrick eins. Eine Ikone des öffentlich-rechtlichen Fernsehens dankt ab. Wenn einer wie Derrick sich verabschiedet, dann darf er das nicht leise und unauffällig tun, auch wenn das am besten zu dieser Fernsehfigur mit der deutschen weißen Weste gepaßt hätt

[3853 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter