Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Prominenten auf der Spur

    Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

    · Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Markenführung von Agenturen

    Good luck, Bob!

    Bob who?» fragt sich dieser Tage mancher Agenturchef, wenn er von der neuen Leitfigur aus dem Hause BBDO hört. Der deutsche Agentur-Marktführer, der von CEO Rainer Zimmermann einem sichtbaren Lifting unterzogen wurde, kreiert die Bob Bomliz Group. Ein Mar

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Wettbewerbe

    Nicht zu Ende gedacht

    Stellen Sie sich vor, das Rennen um den Titel der kreativsten deutschen Agentur sei eine Miss-Wahl. Was würden Sie sagen, wenn einige der Schönen plötzlich beschließen, die Kriterien, nach denen sie bewertet werden sollen, selbst vorzugeben. Wenn Miss Ham

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Promis auf Abwegen

    Keine gute Entscheidung traf Werber Jean-Remy von Matt, als er dem "Gala"- Ableger "Life & Style" erlaubte, seine Liebesgeschichte zu schreiben. Aber Liebe führt bei manchem bekanntlich zu vorübergehender Verwirrung. Das wäre zumindest eine Erklärung für

    [3808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Berliner Luft ist dünn

    Von Nanah Schulze

    Berlin brummt. Noch nie hat es in Deutschland einen so großen Hype um eine Stadt gegeben. Nach Bundestag und Regierung wollen auch immer mehr Agenturen die legendäre Berliner Luft atmen. Während manche Politiker allerdings nur widerwillig ihre Koffer pack

    [2783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Der dritte Weg

    Von Nanah Schulze

    Die Chefs der wenigen noch unabhängigen Mediaagenturen in Deutschland sind wirklich nicht zu beneiden. Der Kampf um einen Platz in der Oberliga der Mediaplayer wird immer härter. Und wer sich bislang nicht um globale Expansion gekümmert hat, kann sowieso

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Virtuelle Agentur

    Von Nanah Schulze

    Das Szenario ist denkbar einfach: Eine loses Netzwerk von Werbespezialisten verschiedener Provenienz bietet im Baukastensystem Full- Service-Dienste feil - alles online, versteht sich. CI- Entwicklungen aus Mailand oder Amsterdam, Kommunikationskonzeption

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Wanderzirkus

    Von Nanah Schulze

    Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael ist der Ansicht, die Personalpolitik mancher Agenturen erinnere "an die von Bundesligavereinen und dem Zirkusgewerbe". Viele seiner Kollegen müssen mittlerweile zugeben, daß sich selbst für eine so dynamische Branche w

    [2576 Zeichen] € 5,75