Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

    Personality Interview

    Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

    J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

    FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

    [13691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 070

    Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Rundumerneuerung für das Management

    Berater und Buchautor Bernhard von Mutius über die künftigen Anforderungen an Topmanager / Veränderungen vorleben ist der Schlüssel zum Erfolg

    FRANKFURT Die Veränderung von Unternehmen von einer funktionalen zu einer Prozeßorganisation ist langwierig und schwierig, haben die Umstrukturierungsprojekte der vergangenen Jahre deutlich gezeigt. Sie können nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn die Un

    [13493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbetreibende im Umbaufieber

    1994 war geprägt durch eine Umstrukturierungswelle / Kundenorientierung steht im Mittelpunkt / Kritik an Reengineering

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist im Umstrukturierungsfieber. Kaum ein namhaftes Unternehmen hat angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Konjunktur der letzten Zeit keine Neuorganisation zumindest einzelner Bereiche angedacht oder durchgefüh

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Manager sollen künftig Kundenberater, nicht Verkäufer sein

    Marketingguru Philip Kotler über Managementanforderungen in Unternehmen, die nach wertorientiertem Marketing arbeiten

    FRANKFURT Professor Philip Kotler gilt als einer der weltweit bedeutendsten Marketingexperten. Nun tritt der Marketingguru mit der Forderung nach wertorientiertem Marketing an. Im Mittelpunkt steht dabei die totale Ausrichtung von Unternehmen nach den Wer

    [6016 Zeichen] € 5,75