Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

    Karriere Trend

    Bewerbermesse Absolventen-Kongress will Nachwuchs in Zeiten der Krise fördern / Nur die Besten setzen sich durch

    Begeisterte erhalten ihre Chance

    Die Branche verbreitet Optimismus: Wer wirklich in die Werbung will, hat trotz Werbedelle Chancen.

    Frankfurt / Die Werbedelle zwingt Agenturen zum Sparen, Einstellungsstopps sind mittlerweile eher Regel als Ausnahme. Zugleich nimmt der Wettbewerb unter den Studienabgängern zu und die Aktien der Quereinsteiger sinken in den Keller. Welche Chancen haben

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 034

    Agenturen Serie

    Der Marlboro-Cowboy wird erschossen

    Drastisch und aufmerksamkeitsstark: Junioren des VDZ-Toskana-Seminars ließen für eine Kampagne gegen Werbeverbote bekannte Werbefiguren sterben

    BORGO PRETALE Das Beck's-Bier-Schiff säuft ab, der Marlboro-Cowboy wird durchlöchert und die lila Kuh ist zum Abschuß freigegeben - düster sieht die Zukunft ohne Werbefiguren aus. Mit zum Teil drastischen Motiven reagierten die VDZ-Junioren auf die kreati

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Macht endlich Werbung aus dem Leben !

    Bildgeschichten statt Plattheiten/O&M-Kreativchef Delle Krause diskutierte beim VDZ-Workshop mit den Werbejunioren über eine neue Bildsprache

    BORGO PRETALE Deutsche Werber müssen lernen, mehr Bildgeschichten zu erzählen, fordert O&M-Kreativchef Delle Krause seine Agenturkollegen zwischen Hamburg und München auf. Sein Erfolgsrezept guter Kreation diskutierte er mit den Junioren beim VDZ-Workshop

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Vorselektion ist sehr umstritten

    Recruiting-Messen werden bei Unternehmen immer beliebter / Agenturen möchten Kandidaten-Screening nicht abgeben

    FRANKFURT Absolventenmessen haben Hochkonjunktur. Ob Career Futures, der Deutsche Absolventenkongreß, Convention of Advertising, Werbekongreß 97 oder die Erstveranstaltung Characters 97 - Unternehmen und Agenturen bauen beim Hochschulmarketing zunehmend a

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

    Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

    BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

    Personality Young Business

    Die neue Generation der PR- Nachwuchsmanager kommt von der Universität

    Der Leipziger Professor Dr. Günter Bentele vom ersten deutschen Lehrstuhl für Public Relations über aktuelle Ausbildungstendenzen innerhalb der PR- Branche

    LEIPZIG Vor anderthalb Jahren hat Professor Dr. Günter Bentele an der Universität in Leipzig begonnen, den bundesweit ersten Lehrstuhl für PR und Öffentlichkeitsarbeit aufzubauen. Am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, das nach der Abwick

    [7641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Mit dem Design-Nachwuchsblatt Mutabor mehr Kommunikation schaffen

    Fünf ambitionierte Studenten der Kieler Muthesius-Schule machen eine Zeitschrift, die Design-Interessierten zeigen soll, was der Nachwuchs so alles kann

    KIEL Mutabor - ich werde verändert werden. Diese Zauberformel aus Wilhelm Hauffs orientalischem Märchen Kalif Storch haben Designstudenten als Titel für ihre Zeitschrift erkoren. Das ambitionierte Objekt mit dem ungewöhnlichen länglichen Großformat stammt

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 081

    Personality Young Business

    "Die traditionelle Ausbildung versagt"

    HORIZONT bat Werber von Scholz & Friends und Springer & Jacoby an den runden Tisch, um über Aus- und Weiterbildung in der Agenturszene zu diskutieren

    HAMBURG Die Agenturszene - Mythen von großem Geld und einzigartigen Aufstiegschancen ranken sich um diesen von Youngsters für einen beruflichen Einstieg so begehrten Bereich. Vielfältig sind die Möglichkeiten, doch der Einstieg wird immer schwieriger. Ein

    [17889 Zeichen] € 5,75