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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 067

    Köpfe

    Balenciaga: Außergerichtliche Einigung

    Das Pariser Modeunternehmen Balenciaga und sein langjähriger Chefdesigner Nicolas Ghesquière werden ihren Streit nicht vor Gericht austragen. Das haben Presseberichten zufolge die Anwälte beider Seiten verlauten lassen. Demnach hat der Präsident des Ober

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 67

    Köpfe

    Balenciaga: Außergerichtliche Einigung

    Das Pariser Modeunternehmen Balenciaga und sein langjähriger Chefdesigner Nicolas Ghesquière werden ihren Streit nicht vor Gericht austragen. Das haben Presseberichten zufolge die Anwälte beider Seiten verlauten lassen. Demnach hat der Präsident des

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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 063

    Köpfe

    Louis Vuitton: Marc Jacobs’ Vertrag wird offenbar nicht verlängert

    Marc Jacobs (Foto) wird seinen Vertrag als Kreativchef beim Luxus-Label Louis Vuitton offensichtlich nicht verlängern. Dies sollen LVMH-CEO Bernard Arnault und Jacobs’ langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy gegenüber der amerikanischen Fachzeitung Wo

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 63

    Köpfe

    Louis Vuitton: Marc Jacobs’ Vertrag wird offenbar nicht verlängert

    Marc Jacobs (Foto) wird seinen Vertrag als Kreativchef beim Luxus-Label Louis Vuitton offensichtlich nicht verlängern. Dies sollen LVMH-CEO Bernard Arnault und Jacobs’ langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy gegenüber der amerikanischen Fachzeitun

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Leiser-Gruppe Harald Neisser (Foto) ist nicht mehr Geschäftsführer der Leiser-Gruppe. Der Schritt erfolge aus persönlichen Gründen, heißt es in einer Mitteilung des Schuhfilialisten (u.a. Leiser, Schuhhof). Weitere Geschäftsführer sind Steffen Liebich

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Leiser-Gruppe Harald Neisser (Foto) ist nicht mehr Geschäftsführer der Leiser-Gruppe. Der Schritt erfolge aus persönlichen Gründen, heißt es in einer Mitteilung des Schuhfilialisten (u.a. Leiser, Schuhhof). Weitere Geschäftsführer sind Steffen Liebi

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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

    Fashion

    Pariser Männerschauen Sommer 2009

    Französische Gradlinigkeit

    Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

    Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

    Fashion

    Paris

    Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

    in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

    [8549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 077

    Köpfe & Karriere

    Jean Louis Scherrer: Bouchra Jarrar folgt auf Stéphane Rolland an der Design-Spitze

    Das französische Modeunternehmen Jean Louis Scherrer hat Bouchra Jarrar zur neuen Art Direktorin ernannt. Die 36-Jährige wird Nachfolgerin von Stéphane Rolland, der ab sofort nur noch das Design der Haute Couture von Scherrer verantwortet. Bouchra Jarrar

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

    Fashion

    Balenciaga

    Der neue Messias der Mode

    Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

    Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

    [5427 Zeichen] € 5,75