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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering

    LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

    KERING MIT GEWINN-SPRUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 091

    Köpfe

    Die Aufgabe lautet Erneuerung

    Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

    Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für Vuit

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 91

    Köpfe

    Die Aufgabe lautet Erneuerung

    Nicolas Ghesquière wird Artistic Director der Womenswear bei Louis Vuitton

    Nun ist es offiziell: Nicolas Ghesquière übernimmt die stilistische Leitung der Womenswear bei Louis Vuitton. Er löst den Amerikaner Marc Jacobs ab, der 16 Jahre lang die Handschrift des Pariser Labels geprägt hatte. Ghesquières erste Kollektion für

    [2280 Zeichen] € 5,75