Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Report Standort Ost

    Tummelplatz der Strategen

    Im mitteldeutschen Radiomarkt kollidieren die Interessen von RTL, Regiocast und MDR. Die Player suchen ihr Heil in strategischen Allianzen und attackieren sich mit allen Mitteln.

    Wer auf dem mitteldeutschen Radiomarkt bestehen will, muss ein guter Stratege sein. Denn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herrscht Verdrängungswettbewerb pur. Der verschärfte Konkurrenzdruck zwingt die Anbieter zu länderübergreifenden Allianzen. E

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Hörerentwicklung kennt Licht und Schatten – Mitteldeutsche Radioprogramme im Reichweitentrend
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 052

    Media Hörfunkmarketing

    "Alle Sender brauchen mehr Umsatz"

    Erwin Linnenbach, Chef der Radioholding Regiocast, unterstützt die Gründung der Radiozentrale, will den Hörfunkmarkt mitkonsolidieren und die RMS reformieren. Die Expansion von Regiocast könnte aber einen strategischen Investor oder den Börsengang nö

    Die Radiozentrale ist das beherrschende Thema der Szene. Sie selbst spielen in den Gremien des neuen Gattungsmarketingvereins keine Rolle. Heißt das, Sie geben dem Vorhaben keine Chance? Erwin Linnenbach: Auf gar keinen Fall. Regiocast war einer der Tre

    [13002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Umbau Ost folgt Aufbau Ost

    Umformatierungen wirbeln Radiomarkt in den neuen Bundesländern auf / RMS verzeichnet im Osten 8 Prozent plus

    In der ostdeutschen Radiolandschaft ist Umbau angesagt. In Sachsen-Anhalt stehen gleich zwei Formatänderungen an. Rockland will mit Contemporary Rock jüngere Hörer erreichen und damit seinem Nischendasein ein Ende setzen. Radio Brocken bedient seine Hörer

    [4847 Zeichen] Tooltip
    Hart umkämpfter Osten - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 076

    Report:Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Rund-um-die-Uhr-Programm zum Anfassen

    Ganz nah dran sein an den Hörern heißt seit gut einem Jahr die Devise für Niels N. von Haken, Chef des Hörfunksenders MDR life. Die Menschen im MDR- Sendegebiet - inzwischen auch schon "Lifeland" genannt - sollen ihren Sender nicht nur über den Äther empf

    [5306 Zeichen] € 5,75