Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Netze für kleine Fische

    Bündnisse zwischen Vermarktern haben auf regionaler Ebene gute Erfolgschancen. Im immer kleinteiligeren Medienmarkt könnten sie ein Zukunfsmodell sein.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 052

    Report Healthcare-Marketing

    Gesundes für die Auflage

    Bewusster leben, anspruchsvoller lesen: Die großen Generalisten und die Gesundheitsmagazine wollen von der Lohas-Mentalität profitieren. Schmerz, Sucht, Bluthochdruck: Solche Themen schaffen es in zunehmender Regelmäßigkeit auf die Titelseiten der großen

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Mischung - Zeitschriften mit Schwerpunkt Gesundheit/Fitness (Auswahl)

    Gesundheitswerbung: TV und Publikumsmagazine dominieren - Media-Split im 1. Halbjahr 2008 im Vergleich

    Spendings wachsen - Werbeinvestitionen von Gesundheit und Pharmazie - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75