Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

    Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

    p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Industrie

    "Frosch-Konzept auf Traditionsprodukte übertragen"

    Werner + Mertz-Chef Dr. Norbert Holzer will auch bei Schuhpflege Umweltgedanken stärker penetrieren

    p.s. Mainz, 8. April. Dr. Norbert Holzer sieht Werner + Merz auf gutem Kurs. Die vor einigen Jahren gestarteten Restrukturierungsmaßnahmen haben gegriffen. Nach dem vor zwei Jahren erreichten Turnaround, kann der Reinigungsmittelspezialist 1997 ein über d

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

    Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

    Viele Angebote für bessere Lebensqualität

    Werner & Mertz setzt konsequent auf Naturwirkstoffe zur Pflege guter Dinge

    sze Mainz, 18. Dezember Innovationen aus der Natur zugunsten von Reinigung, Pflege, Werterhaltung - das ist das aktuelle Leitthema, mit dem die Werner & Mertz GmbH, Mainz, gegenüber Handel und Verbrauchern ins neue Jahr eintritt und zugleich eine in diese

    [3278 Zeichen] € 5,75