Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

Agenturen

Y&R zieht es in die Hauptstadt

WPP-Agentur eröffnet ein Büro in Berlin als Basis für Kreativchef Bert Peulecke - und vielleicht für mehr?

Mit der Verpflichtung von Bert Peulecke als CCO ist der neuen Y&R-Chefin Karen Breitenbücher ein Coup gelungen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass sich die Investitionen bezahlt machen. Als Karen Breitenbücher Anfang des Jahres ihr Amt als CEO von Y&R Germ

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle überrascht mit Vergabe

Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neugeschäft bleibt Chefsache

Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis

Neugeschäft ist für Agenturen lebensnotwendig. Vor allem in Zeiten, in denen bestehende Kunden trotz aller Aufschwungsignale aus der Wirtschaft ihre Etats weiter zusammenstreichen. Kein Wunder also, dass zwischen den Dienstleistern ein erbitterter Kampf

[6792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen lassen Hosen runter

Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

[5132 Zeichen] Tooltip
Basismodelle Agenturhonorierung

Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen überprüfen Abläufe

Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Lila Kuh zurück in Frankfurt

Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

[3905 Zeichen] € 5,75

 
weiter