Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 094

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Arien und fliegende Toasts

    Für die Hamburger Agentur Scholz & Friends begann das Kapitel "Werbung für den stern" 1990 mit einem Auftrag, der "Sahnehäubchen und harte Nuß" in einem war: Ein Kinofilm sollte her. Und das war eigentlich schon das ganze Briefing. Denn in den vergangenen

    [2689 Zeichen] € 5,75