Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    Agenda

    Sound-Logo wird abgeschafft

    Nach knapp zwei Jahren verzichtet Mercedes-Benz wieder auf ein akustisches Markenzeichen

    Manchmal ändern sich Meinungen vergleichsweise schnell. Bei der mit großem Aufwand betriebenen Einführung des Sound-Logos von Mercedes-Benz vor zwei Jahren hieß es noch: "Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz - es ist emotional,

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75