Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Es geht vor allem um Effizienz"

    John Wren, Chef der Werbeholding Omnicom, über das Deutschlandgeschäft und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Wren, müssen Sie bei Ihren deutschen Agenturen gleich zu Jahresbeginn nach dem Rechten sehen - oder hat Ihr Besuch noch einen anderen Grund? Vielleicht Gespräche mit Daimler-Chrysler über eine Verschiebung des Mercedes-Etats zu BBDO? John Wren: Nein

    [7984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Integrität infrage gestellt"

    Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

    Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Wachstum jenseits der Klassik

    BBDO Germany legt in den Disziplinen CRM, PR und Callcenter zu / 2005 wird zweistelliges Plus angepeilt

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO zieht für das Jahr 2004 eine positive Bilanz. Laut Angaben der Omnicom-Tochter konnten Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert werden. Das Gross Income stieg um 7 Prozent, der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) sogar

    [3193 Zeichen] Tooltip
    Call Center, PR und CRM legen am stärksten zu – Gross Income Anteile Geschäftsfelder 2004 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neuer Anlauf Richtung Europa

    ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

    Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

    Die größten PR-Agenturgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Stöhr sucht neuen Partner

    Verkauf an BBDO Germany kommt nicht zustande

    Nach der geplatzten Übernahme der Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB durch die deutsche BBDO-Gruppe muss sich Firmenchef Jürgen Stöhr nach einem neuen Networkpartner umsehen. Für die Agentur ist die internationale Anbindung vor allem im Hinblick auf den Kunde

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75