Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bob Bomliz verabschiedet sich

    PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

    Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

    [5629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neuer Anlauf Richtung Europa

    ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

    Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

    Die größten PR-Agenturgruppen
    € 5,75