Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 027

    Journal

    Zeichen der Macht

    Im Dauerclinch mit Media-Saturn-Gesellschafter Erich Kellerhals erhöht Metro durch die Ernennung von Vorstand Pieter August Haas den Druck. Der neue Mann gilt als kreativer Kopf, der den Onlinehandel im Konzern voranbringen soll – ob ihm das mit den

    Der Zeitpunkt für die Offensive war sorgfältig gewählt. Vor wenigen Tagen erst hatte Media-Saturn-Mitgründer Leopold Stiefel verkündet, seinen Anteil von drei Prozent an der Fachmarktkette an Metro zu verkaufen, da legte der Mehrheitsgesellschafter nach.

    [6820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 27

    Journal

    Zeichen der Macht

    Im Dauerclinch mit Media-Saturn-Gesellschafter Erich Kellerhals erhöht Metro durch die Ernennung von Vorstand Pieter August Haas den Druck. Der neue Mann gilt als kreativer Kopf, der den Onlinehandel im Konzern voranbringen soll – ob ihm das mit den

    Der Zeitpunkt für die Offensive war sorgfältig gewählt. Vor wenigen Tagen erst hatte Media-Saturn-Mitgründer Leopold Stiefel verkündet, seinen Anteil von drei Prozent an der Fachmarktkette an Metro zu verkaufen, da legte der Mehrheitsgesellschafter n

    [6820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75