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    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Kaugummi gehört zur Kultur"

    Kai Panholzer, Deutschland-Chef von Wrigley, liebt große Blasen und Coke auf dem Frühstückstisch

    So gut gelaunt und so locker, wie das in einem dunklen Dreiteiler nur möglich ist, fällt die Begrüßung von Kai Panholzer in der nüchternen Wrigley-Unternehmenszentrale in Unterhaching aus. Der textile Auftritt des neuen Deutschlandchefs wäre nicht weiter

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    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Quelle scheitert vor dem Gipfel

    Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

    Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heißer Sommer für Buletten

    Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

    Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    McDonald's schafft Ordnung

    Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

    Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75