Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Highnoon mit One und Zero

    Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

    Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    Markenrezepte für die Fitness

    McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

    Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    Fanta flirtet mit der Exotik

    Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

    Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Dasani schlägt hohe Wellen

    Coca-Cola hält trotz PR-Desaster in Großbritannien an Expansionsplänen fest / Abfüllung als Mineralwasser

    Coca-Cola fürchtet nach dem PR-Desaster um die Marke Dasani in Großbritannien keine negativen Auswirkungen für das Image des Unternehmens und die Marke Coca-Cola. "Das ist ein rein britisches Thema", sagt Sprecherin Christina Jacob. Anders als in Deutschl

    [3045 Zeichen] € 5,75