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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

    [4189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

    Business

    Die neue Kraft von Mix&Match

    Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

    Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    News

    Wöhrl-Erträge steigen auf über 7 Mill. Euro

    Umsätze sinken um rund 4%; Generationswechsel zum neuen Vorstandschef Marcus Kossendey vollzogen

    Die Sparmaßnahmen haben sich gelohnt. Die Rudolf Wöhrl AG hat bei einem Umsatzrückgang von rund 4% von 377 auf 362 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2009/2010 (31.3.) ein vorläufiges operatives Ergebnis (Ebt) von mehr als 7 Mill. Euro erzielt. Im Vorjahr ware

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

    Business

    Der Magnet vom Marienplatz

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

    Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    News

    Ludwig Beck strebt weiter nach oben

    Umsatz steigt 2008 flächenbereinigt um 1,8% auf 103 Mill. Euro

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck vertraut fest auf die eigene Firmenkonjunktur. Nach einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1,8% bis Ende Februar will der Vorstand trotz schwieriger Konsumlage 2009 "wieder besser als die Branche" abschneiden. Man gehe

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    DIE ERTRÄGE STEIGEN - Bruttoumsatz und Konzernjahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2004 bis 2008 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 028

    Business

    Shootingstar aus dem Salzkammergut

    Airfield hat ehrgeizige Ziele: Mehr Stores, mehr Umsatz, mehr Konfektionsgrößen

    Walter Moser jun. kennt den Vorwurf und pariert sofort. "Eure Produkte sind sich immer ähnlich, das hören wir schon mal. Aber das muss so sein. Sonst wäre es nicht Airfield, und dann würde es auch keiner haben wollen." Eine klare Ansage des Shootingstars

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    "Der Schritt in die Realität"

    Als Vorstandschef der Rudolf Wöhrl AG sucht Gerhard Wöhrl aktiv Synergien mit der Ludwig Beck AG

    Warum nur macht er das? Gerhard Wöhrl, 62, steigt wieder in den Ring. Er wechselt vom Aufsichtsratsvorsitz der Nürnberger Familien-AG Rudolf Wöhrl in den Vorstandsvorsitz. Das erinnert an die Geschichte "Der große Bellheim" von Regisseur Dieter Wedel. De

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 006

    News

    Ludwig Beck soll ein Nobelkaufhaus werden

    Münchner Mode-Händler will 9 Mill. Euro in Modernisierung und Profilierung investieren; Gewinn soll bis Ende 2008 deutlich gesteigert werden

    Für die Ludwig Beck AG in München hat 2007 eine neue Ära begonnen: Mit einem Investitionspaket von 9 Mill. Euro bis 2009, kombiniert mit weiterem Trading-up in den Sortimenten und stärkerer Profilierung sei das Unternehmen "auf dem Weg zum Nobelkaufhaus"

    [3130 Zeichen] € 5,75